Vorlader Logo

Star Marine Status Update

Nach wie vor erwartet die Fangemeinde um Star Citzen das Release des First Person Shooter – Moduls. Noch ist es nicht soweit, aber immerhin wird das Versprechen eingehalten uns mit wöchentlichen Update über den akteullen Stand zu informieren.

Das Hauptaugemerk liegt derzeit darauf die verschiedenen Spielentwicklungsstreams der einzelnen Entwicklerstudios und -teams zu einem sinnvollen ganzen zu verbinden. Viele Probleme sind hieraus entstanden die es zunächst zu lösen gilt, bevor weitere Features implenentiert und getestet werden können. Mit dabei ist aber zugleich auch ein Update der CryEngine (3.7) die viele neue Features grade im Bereich der Animationen mit sich bringt.

Wer gerne noch detailliertere Informationen zum aktuellen Stand haben möchte (aufgeschlüsselt in einzelne Bereiche: Audio, Gameplay, Art, UI und Animation), sollte sich unbedingt das offizielle Update auf robertsspaceindustries durchlesen.

Über den allgemeinen Stand werden wir euch auch hier weiter auf dem Laufenden halten

Hier noch ein paar aktuelle Artwork-Bilder und das angefügte Video aus dem Update für die visuellen Typen unter euch:

WIP – Kastak Devastator Clean
WIP – Kastak Devastator Aged